Statistk / Erfolge
Unser Sponsor


Autohaus Heidrich GmbH
Hundsmühler Str. 149
26131 Oldenburg
Telefon: 0441/500 44-0
Fax: 0441/5004422
www.opelheidrich.de

Wetter
Anmeldung



FC Rastede U13 2015/2016

Testspiel Rastede 10 - Wahnbek Null

Im Freundschaftsspiel gewannen die Löwen locker mit 10:0 Toren. Ziel der Trainer war es den Ball zu spielen, viele Ballkontakte und über aussen zu kommen. Dies wurde auch von unseren Jungs gut umgesetzt. Zur Halbzeit stand es 6:0, nach Abpfiff 10:0. Schiedsrichter Jerome Jeczyk hatte keine Mühe mit dem fairen Spiel. Beste Vorbereiter waren heute Lucas H. und Kilian D.. Torschützen: Johannes 4x, Karim 2x, Kilian 2x und Marlon 2x, wobei Marlon als kleinster FC´ler ein Kopfballtor erzielte.
Gute Leistung, weiter so.
Montag geht es nach Großenkneten für die Löwen.

 

Löwen erreichen 2.Platz in Holdorf

Am 30.08.2015 reisten die Löwen mit 13 Spielern zum Turnier nach Holdorf. Da noch einige verletzt sind und sich im Urlaub befinden, hatten die Trainer Vincent von der D2 und Marlon M. und Bessin von der D3 mitgenommen. Im ersten Spiel gewann die D1 nach einer tollen Hereingabe über Außen, mit 1:0 gegen RW Visbek. Im zweiten Spiel der nächste Sieg. Auch wieder dank einer schönen Hereingabe. 1:0 gegen TV Dinklage. Im dritten Spiel blieb es beim 0:0 nach 15.Minuten. Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt. Im Finale trafen dann die Löwen auf Rot Weiss Damme. Gleich nach dem Anstoss pennte die Mannschaft und die Löwen gingen durch ein 0:1 in Rückstand. Nun wachten die Löwen langsam auf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor wurde den Löwen aberkannt, ein großer Vorteil wurde abgepfiffen, obwohl Timo schon durch war. Ein weiter Fernschuss ging knapp daneben (Keeper war weit draußen). Nach dem Abpfiff waren die Löwen sauer, können sich aber mit dem 2. Platz zufrieden geben. Nun geht es für die Löwen noch zwei Wochen in die Vorbereitung bevor das erste Punktspiel gegen unsere D2 losgeht. Gutes Turnier und Dank an den Gastgebern.

 

Neue D1 gewinnt in Bockhorn mit 5:1Toren

Ohne drei fehlende Spieler, dafür aber mit zwei aus der D3 sind Löwenkicker am 28.08.2015 zum BVB gefahren. Der BV Bockhorn trat aufgrund Ferien auch nur mit neun Spieler an. Am Anfang des Spiels mussten die Löwen zwar einen 0:1 Rückstand hinterherlaufen, aber drehte die Partie locker in einen Sieg. Man hatte die ganzen 60 Minuten mehr vom Spiel und gewann auch verdient mit 5:1 Toren.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 81

sportXshop

Ihr Shop für Team-

und Individualsport

Kalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30