Statistk / Erfolge
Unser Sponsor


Autohaus Heidrich GmbH
Hundsmühler Str. 149
26131 Oldenburg
Telefon: 0441/500 44-0
Fax: 0441/5004422
www.opelheidrich.de

Wetter
Anmeldung



FC Rastede U13 2015/2016

U12-Löwen gewinnen auch U13 Turnier in Lammertsfehn

Die Löwen reisten zum Turnier nach Ostfriesland mit dem neuen Kader. Nach den Abgängen von von 4 Spielern und 2 Neuzugängen ist die ehemalige D2 jetzt die neue D1 vom FCR.
Ohne Jakob kickten die Löwen in der Vorrunde die Mannschaften Wiesmoor, Lammertsfehn und Detern-Filsum raus und zogen somit ins Finale. Dort ging es gegen den FTC Hollen. Dieses gewann man überzeugend und wurde verdient Sieger des Turniers.
Nun geht es für Spieler und Trainer in die Ferien.

Ab 18.08. startet die Vorbereitung.

 

D2 Löwen gewinnen Turnier in Jever

Keeper Alex zum Röntgen ins Krankenhaus

Für die D2 Löwen ging es zum Turnier nach Jever. Nachdem voriger Woche der zweite Platz in Wahnbek eingefahren wurde, sollte das Treppchen in Jever wieder anvisiert werden.
In der Vorrunde ließ man gegen den Gastgeber FSV Jever wieder Chancen liegen und man kam nicht über ein 0:0 hinaus. VfL Wilhelmshaven und STV Wilhelmshaven wurden mit 1:0 besiegt und als Gruppensieger wartete nun die SG aus Wangerland auf uns. Die Löwen hatten das Spiel im Griff und siegten durch einen Kopfballtor. Im Finale wartete dann erneut der Gastgeber. Als Team spielte man für Alex das Endspiel leicht gehemmt und kam nicht über ein 0:0 hinaus. Aber die Coolnis im 9m Schießen war heute bei den Löwen. Verdient gewannen Sie das Turnier in Jever.

Im Halbfinalspiel musste Keeper Alex eingreifen und prallte unglücklich mit dem Gegenspieler zusammen. Kurz benommen und mit heftigem Nasenbluten wurde mit Hilfe der Trainerin und auch Krankenschwester von der SG aus Sicherheitsgründen der Krankenwagen bestellt. Als Befund wurde eine Nasenprellung festgestellt. Alex geht es wieder gut und ist auch wieder zu scherzen aufgelegt.

 

D2/2003er wird die Neue D1 vom FC Rastede

Ab den 16.07. starten die 2003er vom FC Rastede als D1 mit dem Training. Am 18.07. wird bereits ein Turnier in Lammertsfehn gespielt.

Interessierte Spieler die bei den 2003er vom FC Rastede teilnehmen möchten, können gerne beim Training vorbeischauen.

Nach einer 4 wochigen Sommerpause startet das Traning am 18.08.2015 um 17:00 Uhr.

 

Ihr wollt gegen uns ein Testspiel? Einfach mal anfragen!

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 81

sportXshop

Ihr Shop für Team-

und Individualsport

Kalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30